• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir stellennur Reinigungsgranulat her.

Wir achten aufQualität.

Das ist unser Business.

Das Ziel der Firma bei der Gründung waren Forschung und Entwicklung nach neuen Produkten, die zur Reinigung von Spritzgussmaschinen, Extrudern , Blasform- und Folienblasanlagen dienen sollten: der Einsatz von Kunststoffen und Additiven mit neuen chemischen Formeln auf der einen Seite und die Nachfrage an spezifischen Produkten seitens der kunststoffverarbeitenden Industrien auf der anderen Seite verlangen eine kontinuierliche Aktualisierung . 
Heute ist Ultra Plast eine weltbekannte Marke für Reinigungsgranulate und die Firma Ultra System ein kompetenter und zuverlässiger Lieferant für die Lösung sämtlicher Probleme, die bei der Reinigung von Maschinen entstehen können; wir bieten spezifische Produkte an, je nach Industriebranche: Verpackungsindustrie, medizinisch/pharmazeutischen und kosmetischen Bereich , Automotive, Elektro- und Haushaltgeräteindustrie.

Virtual showrooms

 

Online showroom
Visit FAKUMA Virtual 2020

Learn More

Online showroom
Visit Swiss Global Enterprise

Learn More

NACHHALTIGKEIT

 

WENIGER ENERGIEVERBRAUCH UND REDUZIERTE UMWELTVERSCHMUTZUNG = KOSTENERSPARNIS

WENIGER ENERGIEVERBRAUCH UND REDUZIERTE UMWELTVERSCHMUTZUNG = KOSTENERSPARNIS

REDUZIEREN SIE DEN KUNSTSTOFF-AUSSCHUSS:
EIN GUTES REINIGUNGSGRANULAT IST UMWELTFREUNDLICH

Jeden Tag werden tonnenweise Kunststoffabfälle erzeugt als Folge von Farbwechsel, Materialwechsel oder einfach weil es sich um kontaminiertes Material mit schwarzen Flecken oder verbranntem Material handelt.
Mit Ultra Plast kann dieser Ausschuss drastisch reduziert werden. 

ALLE ULTRA PLAST PRODUKTE KÖNNEN 100% REZYKLIERT WERDEN

Wir setzen uns für eine wirtschaftliche und umweltfreundliche Nachhaltigkeit ein. 
Wir glauben, dass unser ausgeglichenes Verhältniss zu diesen beiden unabhängigen Elementen eine Schlüsselrolle fuer unseren anhaltenden Erfolg spielt.

© 2021 Ultra System SA. All Rights Reserved. Rue de l'ancienne pointe 30, 1920 Martigny, Switzerland Tel. +41 27 7226271

Login Form